Seit langem stellt der TuS wieder eine zweite Mannschaft, diesmal ein 9er Team, d.h. es ging 9 vs. 9 gegen die Zweite der neu formierten Nachbarn.

Zu Beginn tat man sich noch etwas schwer, aber wer will es den Jungs verdenken, denn für viele war es das erste Spiel in der Aktivität, nachdem man letztes Jahr noch A-Jugend speilen durfte. Es war aber auch viel Positives zu erkennen, doch leider gingen die Gäste nach einem unstrittigen Elfmeter in Führung. Nur wenige Zeit später hätte der TuS das Spiel eigentlich drehen müssen. Dominik Brendel vergab leider zwei hochkarätige Chancen, darunter ein Elfmeter. Kurz vor der Pause schlossen die Dannstadt/Rödersheimer dann noch einen Konter zum 0:2 aus Gronauer Sicht ab und nahmen diese leicht schmeichelhafte Führung mit in die Kabine.

In der zweiten Hälfte gab es ein ähnliche Bild zu erkennen. Der TuS versuchte viel, scheiterte aber immer wieder an sich selbst und ließ reihenweise hochkarätige Chancen liegen. Am Ende gelang unseren Jungs nur noch der 1:2 Anschlusstreffer durch einen sehenswerten Freistoß von Fatih Isik. Alles in allem aber trotzdem ein ordentlicher Auftritt unserer „Zweiten“, den man sich selbst hätte vergolden können.