Dieser MonatDieser Monat1928

Samstag, 31.05.2014

Dem Aufruf unserer Vorstandschaft zur Renovierung unseres Sportgeländes sind die Fußballer der Aktiven, B-Jugend und AH gerne nachgekommen. Bei herrlichem Wetter stand das Streichen der Barriere an (aus blau mach silber), der Fangzaun wurde repariert und auch gestrichen. Weitere kleine Erdarbeiten konnten ebenfalls in Angriff genommen werden. Vormittags ging's los bis in den späten Nachmittag hinein. Trotz der ganzen Arbeit kam auch der Spaß nicht zu kurz und unsere guten Seelen in der Küche (Birgit und Markus) haben uns prima versorgt. Ein rundrum gelungener Arbeitseinsatz der sicher nochmals seine Fortsetzung findet...

Arbeitseinsatz 20140531 2                                 Arbeitseinsatz 20140531 1

Dabei waren:

AH: Lauer Peter, Henry Klein, Ralph Kempter, Roger Hohl, Rainer Hettich, Markus Meinen, Müller Frank und Birgit Wolf.

Aktive: Fabian Wolf, Daniel Hettich, Christoph Graf, Pascal Hofmann, Oliver Heberger, Tobias Heidger, Mahdi Mourad und das Versorgungsschiff Andi Maier.

B-Jugend: Klaus Gerth, Labinot Llapaij, Max Warmbier, Kevin Ebert, Pietro Vicari, Ensar Altas und Denis Selinger.