Die Gründe für die Auflösung der Spielgemeinschaft in der D, E, F und G-Jugend wurde den Verantwortlichen aus Rödersheim in dem Acht-Augen-Gespräch aufgezeigt und werden hier von unserer Seite nicht in die Öffentlichkeit getragen. Des Weiteren werden wir uns auch nicht dazu äußern, wie die Zusammensetzung der Spielgemeinschaften in der A, B, und C-Jugend für die neue Saison zustande gekommen ist.

Das die Entscheidung sehr kurzfristig war ist korrekt, war aber auch aufgrund dessen geschuldet, dass von beiden Seiten über Tage kein gemeinsamer Gesprächstermin gefunden wurde.

Das Planungen mit den zuständigen Entscheidungsträgern von unserer Seite bestanden haben, können wir nicht bestätigen. Die endgültige Entscheidung sollte in dem Acht-Augen-Gespräch fallen, was auch so geschehen ist.
Zumal die zuständigen Entscheidungsträger in der kommenden Saison nicht mehr tätig sein werden.

Von unserer Seite wird keine weitere Stellungnahme zu der Sachlage erfolgen.

Die Vorstandschaft des TuS Gronau